D-Jugend: BSV Neuburg – SC Ried 2:2

D-Jugend: BSV Neuburg gegen SC Ried 2:2

Mit dem Meistertitel im Gepäck traten die Rieder D-Junioren am Donnerstag zu einem ihrer letzten Punktspiele beim BSV Neuburg an.
Vielleicht war es die fehlende Spannung, unbedingt Punkte holen zu müssen oder der Akku ist einfach leer. Fakt ist, dass eine eher unterdurchschnittliche Leistung gezeigt wurde.

Spielerisch lief wenig bis gar nichts zusammen und kämpferisch machte man den entscheidenden Schritt einfach nicht mehr. Am Ende reichte das gegen einen spielerisch nicht besonders starken Gegner „nur“ zu einem Unentschieden.
Hinsichtlich der Meisterschaft ohne Bedeutung, aber ich hoffe, dass man in den letzten beiden Spielen gegen die Tabellenletzten noch mal eine bessere Leistung abrufen kann, die dann eher den gesamten Saisonverlauf widerspiegelt.

(DB)