C-Jugend: SG Nassenfels/Ried – TV 1861 Ingolstadt 0:4

Weitere Niederlage

Die erhofften 3 Punkte gegen den Tabellenletzten TV Ingolstadt nahm der Gegner mit. Hatte man in der ersten Halbzeit noch mehr Spielanteile und Möglichkeiten zu Toren, machte die dann der Gegner. Ein abgefälschter Schuss traf die Mannschaft empfindlich als dieser zum 0:1 einschlug. Ein Bemühen war zwar da, aber was Zwingendes kam nicht heraus. In der zweiten Halbzeit versuchte man durch einige Umstellungen das Spiel zu reißen, aber die große Fehlerquelle der Mannschaft ermöglichte immer zu weiteren Gegentoren.

Wir kommen zur Zeit einfach nicht in die Richtung der Vorbereitungsspiele. Auch wenn durch Verletzungen und Abwesenheiten vieler Spieler der Kader sehr klein ist, musst du gegen solche Mannschaften in Tabellennähe einfach punkten.

Mit 0:4 unterlag man am Ende. Jetzt heißt es am Samstag im nächsten Heimspiel gegen den Tabellennachbar Wettstetten zu schauen, wie man da rauskommt.

(HS)