C-Jugend: SG Nassenfels/Ried – JFG Wassertal 1:6

Heimniederlage gegen JFG Wassertal

Nach dem Auftakterfolg in Eitensheim leistete sich die SG Nassenfels/SC Ried eine 1:6 Niederlage auf heimnischen Platz.

An diesem Samstag lief bei keinem etwas zusammen. Desolat der Auftritt der ganzen Mannschaft. Es war einfach ein einziges Gekicke von beiden Mannschaften und der Gast dann die Fehler einfach ausnutzte um zu diesen Erfolg zu kommen. Es war von Anfang bis zum Schluss nichts zu sehen das die Mannschaft im Training und Spiel auszeichnete Fussball zu spielen. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Der einzige Lichtblick war das schöne Fussballwetter und der Anschlusstreffer zum 1:4 durch Zagvec Dino.

Am Dienstag folgt nun das Baupokalspiel gegen Stammham in Ried und am Freitag können sie dann gegen Kösching in Kasing zeigen, dass es auch anders geht.

(HS)