C-Jugend: SG Nassenfels/Ried – JFG Schambachtal 0:9

Deftige Klatsche

Eine 0:10 Niederlage musste man im letzten Rückrundenspiel gegen die JFG Schambachtal hinnehmen. In den ersten 25 Minuten konnte man das Spiel offen gestalten und hatte auch im Spiel nach vorne gute Aktionen. Als man am Drücker war und immer wieder gute Aktionen startete bekam man das 0:1. Wieder, wie auch in anderen Spielen, war man im Zetrum zu offen und konnte dieses Tor nicht mehr verhindern. Kurz danach brachte man den Ball nicht aus der Abwehrzone und es stand 0:2. Spiel komplett gedreht. Wir spielen und den Gegner macht die Tore.

Nach der Halbzeit ein anderes Bild. Wohl noch vom Doppelschlag benommen konnte man nur noch Abwehrarbeit verrichten und die Mannschaft brach total ein. Wir hatten keine Chance mehr. Solche Niederlagen nagen schon sehr, weil es war schon ganz deftig.

Aber wir stehen wieder auf. Jetzt ist mal Pause und dann schauen wir, was die Vorbereitung auf die Rückrunde bringt.

(HS)