C-Jugend: SG Kösching – SG Nassenfels/Ried 6:0

Niederlagenserie hält an

Nachdem man am Dienstag im Baupokal gegen SG Stammham noch eine starke Leistung bot und nur knapp mit 3:4 unterlag gab es am Freitag in Kasing gegen SG Kösching eine empfindliche 0:6 Niederlage. Die Niederlage war verdient weil der Gegner uns in allen belangen überlegen war und zudem im vorderen Bereich die besseren Einzelspieler hatte die auch für die nötigen Tore sorgten. Im ganzen Spiel ging nichts zusammen – wir waren eigentlich nur mit Abwehraufgaben bedacht. Zur Zeit funktioniert das im Training erarbeitete ins Spiel zu übertragen gar nicht. Dazu kamen krankheitsbedingte Ausfälle und Verletzte. Aber das soll keine Ausrede sein. Wir müssen schauen, dass wir so schnell wie möglich den Schalter umlegen. Wir haben jetzt 2 entscheidene Spiele zuhause und hier muss die Mannschaft alles geben. Sonst kommen schwere Wochen auf uns zu.

(HS)