C-Jugend: (SG) DJK Sandizell – (SG) SC Ried/Zell Bruck 5:0

Desolate Leistung in Sandizell

Völlig von der Rolle präsentierte man sich in Sandizell und kassierte eine verdiente 0:5-Schlappe. Hatte man noch gewisse Spielanteile in der ersten Halbzeit, spielte man sich ein paar Chancen heraus, die man aber nicht vor dem Tor abschloss. Sandizell brachte unsere Abwehr mit ihren schnellen Spitzen immer in Not und kam auch vor der Halbzeit verdient zum Führungstreffer als man keine Abwehrreaktion zeigte. Ansonsten nur Stückwerk, keine spielerische Linie im Spiel geschweige denn Zweikampfverhalten.

Nach der Pause war von der Mannschaft nichts mehr zu sehen. So kam Sandizell ohne Gegenwehr zu ihrem hohen Sieg.

Entweder die Mannschaft zeigt am Samstag gegen Baar den Willen die Meisterschaft einzufahren oder man verspielt alles was man sich in der Vorrunde aufgebaut hat.

Jetzt ist die Truppe gefordert!