C-Jugend: Achtbare Erfolge beim eigenen Hallenturnier

Mit achtbaren Erfolgen beim eigenen Hallenturnier beendete die C Jugend die Hallensaison.

Mit zwei Mannschaften gestartet, da jeder diesmal spielen sollte, erreichte die Mannschaft 1 das Halbfinale; scheiterte aber
am stärksten Gegner und Turniersieger FC Stätzling. Hier war ein krasser Unterschied zur Kreisliga zu sehen aber trotz dieser hohen Niederlage im Halbfinale spielte man dann um Platz 3 und 4 und hatte erst im Platzierungsschiessen gegen Rain das Nachsehen. Platz 4 insgesamt war in Ordnung.

Die Mannschaft 2 hatte weniger Glück und musste zum Schluss um Platz sieben und acht spielen. Gegen Rohrenfels lieferte man nochmal eine ordentliche Leistung ab und erreichte Platz 7.

Insgesamt konnte man gegen höherklassige Gegner Erfahrung sammeln und daraus lernen.
Es sollte aber jeder zum Einsatz kommen um zu sehen was er zu leisten im Stande ist.

Jetzt gilt das Hauptaugenmerk auf der Vorbereitung, aber hier hat man noch ein wenig Zeit.
Trotzdem muss jeder Spieler bis zum Trainingsbeginn einen Trainingsplan abarbeiten und am Trainingsbeginn vorlegen. Hier hat man schon nach den Feiertagen begonnen und die Spieler sind eifrig dabei. Ebenso trifft man sich einmal in der Woche zum Freiluftraining um nicht einzurosten.

Also weiter so Jungs!

(HS)