B-Jugend: (SG) Sandizell/Hörzhausen/Langenmosen – (SG) Zell-Bruck/Ried/Wagenhofen 1:1

Punkte leichtfertig hergeschenkt

Mit einem 1:1 Unentschieden kehrte man aus Sandizell zurück. Nach einer drangvollen Anfangsviertelstunde in dem man eine klare Führung herausschießen musste aber die Kugel nicht im Tor unterbrachte, nutzte der Gegner eine Schlafminute aus um in Führung zu gehen. Sie operierten nur mit langen Bällen und hier hatte man manche Schwächefase zu überstehen.

Nach der Halbzeit war es nur ein Spiel aufs gegnerische Tor – leider ohne Erfolg – weil man nicht erfolgreich abschloss. Endlich fand dann Schnell Stefan die Lücke zum Ausgleich und es hätte mehr sein können aber im Spiel nach vorne traten viele Schwächen auf. Obwohl wir spielerisch im Vorteil waren – im Abschluss versagten wir. Leider muss man sagen, haben wir 2 Punkte hergeschenkt. Es bleibt noch viel zu tun aber wir sind auf einen hoffentlich guten Weg.

(HS)