B-Jugend: SG Hollenbach/Petersdorf – SG Zell/Bruck-Ried-Wagenhofen 7:2

Schlechte Leistung – hohe Niederlage

Eine deftige Niederlage bezog man am Samstag in Hollenbach.
Ohne Mumm und ohne Biss in der ersten Halbzeit musste man schon am Anfang wieder entscheidende Tore hinnehmen. Von der Mannschaft war rein gar nichts zu sehen. Haarsträubende Fehler im Spielaufbau und in der ganzen Arbeit nach hinten brachten den Gegner immer wieder gefährlich vors Tor. Die logische Folge waren die zwei Tore bis zur Halbzeit. Man musste sagen nur zwei Tore es hätten auch mehr sein können wenn sie nicht so viele Chancen versiebt hätten. Nur eine Möglichkeit hatte die Mannschft die aber Valentin vergab.

Nach der Pause ein anderes Bild. Nach dem Anschlußtreffer durch Valentin war man am Drücker das Spiel zu drehen.Die Mannschaft hatte eine andere Einstellung es wurde wieder gekämpft und gespielt. Leider kam man dann durch ein Freistoßtor wieder einen Dämpfer. Nachdem wieder Valentin den Anschlußtreffer zum 2:3 machte kam wieder Hoffnung auf wenigstens einen Punkt mitzunehmen. Aber wieder bekam man im Gegenzug den vierten Treffer. Danach war die Moral gebrochen und die restlichen Treffer waren nur noch eine Frage der Zeit. Die Mannschaft hatte nichts mehr entgegenzusetzen.

Leider war ich von der Truppe eine solche Leistung nicht gewohnt. Es stimmte an diesem Tag einfach die Einstellung nicht. Aber es geht weiter obwohl die Entäuschung groß war.

(HS)