B-Jugend: JFG Weilachtal – SG Zell/Bruck-Ried-Wagenhofen 3:0

Unnötige Niederlage für die B-Jugend!

Nach zwei erfolgreichen Auftritten musste man eine unnötige 0:3 Niederlage gegen Weilachtal hinnehmen.
Man kam ueberhaupt nicht ins Spiel weil der Gegner von Anfang an dominierend war. Wir leisteten uns zu viele spielerische Fehler im Spielaufbau und hatten enorme Schwierigkeiten in der Abwehrarbeit. Dann kam wie es kommen musste. Wir kassierten ein unnötiges Freistoßtor das noch abgefälscht war. Danach kam man ein weinig besser ins Spiel und hatte durch Valentin zum Ausgleich kommen müssen der aber sehr unsauber vorm Tor gebremst wurde. Leider nur mit einem Freistoß bedacht der aber nichts einbrachte.

Nach der Halbzeit versuchte man alles um zum Anschlußtreffer zu kommen versiebte wie schon in den anderen Spielen zu viele Chancen.
Leider kam nach einer unnötigen Zeitstrafe das 2:0, das dann das spiel entschied. das 3:0 war auch unnötig. Leider konnten wir an die Leistungen der letzten Spielen nicht anknöpfen.

(HS)