B-Jugend: BSV Neuburg – SG Zell/Bruck-Ried-Wagenhofen 2:5

Einen verdienten Sieg fuhr die Mannschaft am Samstag beim BSV Neuburg ein.

Nach einer schwachen Viertelstunde als man auch die 1:0 Führung der Gastgeber zuließ kam die Mannschaft dann sehr gut ins Spiel zurück und erzielte durch Jonas Meilinger den Ausgleich. Das gab der Truppe einen Ruck und dann sah man endlich gelungene Spielzüge und auch eine andere Mannschaft. Christoph Gerstner und Jonas Meilinger erzielten bis zur Pause die Treffer.

Nach der Pause war man spielbstimmend und ließ auch nicht mehr viel zu. Danach folgten die restlichen Treffer durch Maurice Haack und Gabriel Valentin. Der zweite Treffer kurz vor Schluss war vermeidbar. Insgesamt konnte man zahlreiche Chancen nicht in Tore ummünzen gegen einen Gegner, der dann nur noch 10 Feldspieler hatte. Im großen und ganzen konnte man zufrieden sein. Aber es ist noch viel zu tun.

(HS)