Ausgeglichene Bilanz bei der AH

Unsere Mannschaft in den neuen Trikots von Sponsor Fred Biber – DANKE Fredi! hinten von links: Ribeiro(s), Niedermeier, Kosch, Landwehr, Mergel, Klessinger, Bösshenz, Bessle, Eisenmann, Sekic, Kettnaker, Heßlinger. Sowie vorne von links: Eberl, Schweller, Blasaditsch, Friedl, Gmehling, Ortiz, Böck, Mai, Gumowski

Das Derby gegen Joshofen war gleichzeitig das letzte Spiel unserer AH im Jahr 2017. Zeit Bilanz zu ziehen. In den 8 gespielten Partien konnten wir eine ausgeglichene Bilanz erreichen: 3 Siege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen. Zudem spielten wir drei Turniere: 1. Platz in der Halle, 2. Platz beim Kleinfeldturnier in Feldkirchen und 8. Platz beim Kleinfeldturnier der Schlesier. 6 Spiele mussten abgesagt werden – 3 von uns und 3 vom Gegner. Auch der gesellige Teil kam mit einer Zillenfahrt und anschließendem Spanferkel-Essen nicht zu kurz. So lange das Wetter noch mitspielt trainieren wir weiterhin jeden Donnerstag um 19 Uhr im Freien und gehen dann je nach Witterung wieder wöchentlich in die Halle der Wilhelm-Frankl-Kaserne. NEUZUGÄNGE sind bei uns jederzeit herzlich Willkommen!