Amel´s E1 Schützlinge erhalten neuen Trikotsatz!!!

Da Strahlen die Fußballer der E1 Jugend des SC Ried, dank der großzügigen Spende des Familienunternehmen Georg Senner-Bau „ein Satz neue Trikots“.

Den 1. Vorsitzenden Franz Rein und Jugendleiter Kujtim Berisha freut es besonders, dass sich immer wieder Gönner und Sponsoren finden, die den Verein finanziell unterstützen und somit gute Voraussetzungen für eine sportliche Zukunft schaffen.

Der Verein bedankt sich ganz herzlich bei der Geschäftsführerin Frau Christina Senner für die Zuwendung und hofft, dass in den tollen Trikots auch die sportlichen Ziele der neuen Saison erreicht werden.

„Vielfach fehlt es an den finanziellen Mitteln, unsere Kinder und Jugendlichen mit Trikots auszustatten, deshalb war es für mich selbstverständlich, hier zu helfen,“ erklärt Christina Senner ihr Engagement!