AH Ried – AH Pollenfeld 0:1

In einer ausgeglichenen und kämpferischen Partie musste sich die Rieder AH letztendlich mit 0:1 geschlagen geben. Von Beginn an entwickelte sich ein munteres Spiel. Indem die Rieder AH ein leichtes Chancenplus verbuchen konnte. Doch kurz vor der Halbzeit gelang der AH aus Pollenfeld der Führungstreffer zum 0:1, mit gütiger Hilfe des Windes.
In der 2. Halbzeit wurde daher die Partie umkämpfter und nochmals intensiver. Hierbei gab es Torchancen auf beiden Seiten, welche aber von den beiden starken Torhütern verhindert werden konnten. Doch trotz großem Aufwand und Kampf der Rieder AH, gelang der Ausgleich nicht mehr, sodass man sich mit 0:1 geschlagen geben musste.
Vielen Dank hierbei nochmal an unseren Andi N. der die Partie wieder souverän leitete.

Es spielten
B. Kettnacker, T. Mai, A. Heßlinger, T. Kosch, A. Blasaditch, B. Geier, R. Mergel, J. Friedel, O. Ortiz, B. Gemhling, Macin, F. Sekic, M. Mustafic, P. Stuber,