AH Ried – AH Oberhausen 2:0

AH Ried – AH Oberhausen 2:0

In einem intensiven und schnellen Spiel gelang der Rieder Mannschaft mit dem ersten Angriff das 1:0 durch S.Strehle. Danach kam die starke Rieder Mannschaft zu zahlreichen Torchancen, welche aber allesamt nicht genutzt werden konnten. Durch eine starke und disziplinierte Abwehrleistung, kam die AH aus Oberhausen nur selten vor das Rieder Tor. In der zweiten Halbzeit war es dann erneut S. Strehle mit einem fulminanten Weitschuss aus der eigenen Hälfte der das 2:0 erzielte. Wie schon im ersten Durchgang, konnte die Rieder Mannschaft, ihre zahlreichen Torchancen nicht nutzen. Sodass das Team aus Ried am Ende als verdienter Sieger vom Platz ging.

Für Ried spielten
T. Mai, P. Stuber, O. Ortiz, M. Eisenmann, M. Jaschek, M. Wecker, J. Friedl, C. Eder, G. Böck, F. Riedlberger, S. Strehle, R. Schweller,
ohne Einsatz im Kader A. Heßlinger

2x S. Strehle