AH beim Frundsbergfest

Veröffentlicht am von

Der diesjährige AH-Ausflug führte uns nach Mindelheim zum mittelalterlichen Frundsbergfest, das es seit mittlerweilen fast 160 Jahren gibt und nur alle drei Jahre stattfindet. Am Freitag-Abend war wetterbedingt zwar weniger los, aber für Einige gab es doch genug Grund zum Feiern. Der Samstag stand im Zeichen von Freizeit, Sport und Kultur. Die 19 Aktiven haben sich tagsüber aufgeteilt und sind entweder zum Golfen, in die Therme oder zum Skyline Park, bevor wir abends bei Traumwetter wieder (fast) alle auf das gut besuchte Fest sind und dort einige gemütliche Stunden verbrachten. Nach dem gemeinsamen Frühstück ging es dann am Sonntag wieder zurück in die Heimat. Alles in allem war es ein rundum gelungener Ausflug, der wieder mal von unserem Jürgen Friedl TOP organisiert war. Vielen herzlichen DANK dafür.