8. Platz beim Turnier des Schlesischen FC

Bei hochsommerlichen Temperaturen gelang der AH aus Ried ein 8. Platz beim Turnier des Schlesischen FC

Nachdem ein Gruppengegner kurzfristig abgesagt hatte musste die AH aus Ried nur noch 4 Partien absolvieren, anstatt von 5 Spielen

Im ersten Spiel gegen die „Red Stars“, musste man sich einer sehr jungen und technisch starken Mannschaft mit 1:5 geschlagen geben. Zu Beginn des Spiels konnte die AH aus Ried sich gut gegen das junge Team behaupten, sodass es schnell 1:1 stand. Als man den unglücklichen 2:1 Treffer kassierte und somit offensiver agieren musste, gelang den „Red Stars“ schnell ihre Führung auszubauen, indem sie die Rieder Mannschaft auf effektive Art und Weise auskonterte.
Den Treffer für Ried erzielte A. Kosch

Im zweiten Spiel musste man gegen das Team „Ustron“ antreten, welches man unglücklich mit 2.1 verlor. Gegen eine sehr hart agierende Mannschaft, war Ried die spielerisch bessere Mannschaft, schaffte es aber nicht die zahlreichen Torchancen zu verwerten, sodass man am Ende unals Verlierer vom Feld ging.
Den Treffer für Ried erzielten J. Friedl.

Im dritten Spiel mussten man sich dem Team „FC Bosna“ nach harten Kampf 2:3 geschlagen geben. In einem ausgeglichenen Spiel mit Torraumszenen auf beiden Seiten musst man in der Schlussminute den unglücklichen 2:3 Treffer hinnehmen.
Die Treffer für Ried erzielten Marcin, A. Kosch

Im vierten Spiel war musst man sich dem „FC Bier“ dann verdient mit 0:4 geschlagen geben.

Es spielten für Ried
F. Metz, A. Greiner, P. Stuber, R. Schweller, J. Friedel, M. Mustafic, L. Huber, A. Kosch, M. Meilinger, T. May, D.Baier, M. Jaschek