Keine Punkte am Osterwochenende für beide Mannschaften

SC Ried – TSV Burgheim 1:2 (0:2)

Die stark ersatzgeschwächten Rieder taten sich am Anfang sehr schwer ins Spiel zu kommen und so gehörte die erste Halbzeit fast ausschließlich den Gästen aus Burgheim, die schnell und zielorientiert nach vorne spielten. Die Burgheimer waren vor allem bei Ecken und Freistößen stets brandgefährlich. Bereits in der vierten Spielminute landete ein von Matthias Bauer getretener Freistoß im Rieder Tor. Loti Morina setzte in der 15. Minute einen Kopfball nach einer Ecke an den Pfosten. Kurz drauf fälschte ein Rieder Verteidiger einen Freistoß der Gäste ab und der Rieder Torwart musste in großer Not retten. In der 27. Minute setzte Philipp Stadler im Rieder Strafraum energisch nach und konnte den Ball zum 0:2 verwandeln. Stadler war es auch, der nach einem Missverständnis in der Rieder Hintermannschaft den Ball kurz vor der Halbzeit knapp neben das Tor setzte. Die Rieder kamen in der ersten Halbzeit kaum vor das Tor der Gäste und das Spielgeschehen spielte sich hauptsächlich vor dem Tor der Heimmannschaft ab. Nach der Halbzeitpause konnte Ried das Spiel ausgeglichener gestalten. Das Spiel fand zwischen den beiden Strafräumen ab und große Torchancen blieben allerdings Mangelware. Erst kurz vor Schluss kam die Heimmannschaft nach einem Missverständnis in der Burgheimer Abwehr durch den Rieder Spielertrainer Bastian Blabl zum Anschlusstreffer. In den letzten Spielszenen schaffte es Ried nicht mehr, noch zu weiteren gefährliche Aktionen vor dem Burgheimer Tor zu kommen. Wenn man die gesamte Spielzeit betrachtet konnten die Gäste aus Burgheim das Spielfeld verdient als Sieger verlassen.

Tore:

0:1 (4.Min) Matthias Bauer

0:2 (27. Min) Philipp Stadler

1:2 (83. Min) Bastian Blabl

Schiedsrichter: Heinz Vollmair

SC Ried
Dominik Seitz, Johannes Boeck, Benedikt Brender, Moritz Bartoschek, Raphael Bochenek, Fabian Klingenberg, Alexander Maier, Markus Meilinger, Tobias Seitle, Alberto Fernandez, Bastian Blabl; Gabriel Leubner, Robin Heinzmann.

TSV Burgheim
Matthias Karmann, Johannes Schneider, Markus Frey, Christoph Hauber, Mario Huber, Philipp Briglmeir, Philipp Stadler, Loti Morina, Matthias Bauer, Peter Kryzanowski, Alen Hadzic; Thomas Pototzky, Manuel Knöferle, Johannes Volk.

SC Ried II – TSV Burgheim II 1:6

Tore:

0:1 Benjamin Etsberger
0:2 Philipp Reisch
1:2 Felix Wozniak
1:3 Peter Großhauser
1:4 Benjamin Etsberger
1:5 Johannes Volk
1:6 Gianni Kokott

SC Ried II
Felix Metz, Gabriel Leubner, Rinor Arifi, Oliver Rehm, Felix Wozniak, Oliver Gerstner, Julian Rößle, Florian Appel, Patrick Mayer, Georg Bartoschek, Maximilian Heßlinger, Alexander Greiner, Lorenz Völk