Liebe Leser,

liebe Interessierte an der Fußballabteilung des SC Ried, es freut mich sehr, dass Sie sich für die Fußballabteilung des SC Ried interessieren.

Für unseren Seniorenfußball verantwortlich, stelle ich Ihnen diesen Bereich kurz vor:

Zur Saison 2016/2017 haben wir eine erste und eine zweite Mannschaft in der Kreisklasse Neuburg, bzw. in der Kreisklasse Reserven im Spielbetrieb.

Zur Verfügung stehen uns heuer ca. 40 Spieler im Alter zwischen 18 und 32 Jahren.

Außerdem haben wir zwei AH-Mannschaften, in denen reifere Herren jenseits der Dreißig herzlich willkommen sind, um einmal in der Woche, ihrem geliebten Hobby nach zu gehen.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe bei uns mit zu spielen, melden Sie sich einfach bei mir oder einem anderen Ansprechpartner im Verein – und schon kanns los gehen!

Ansonsten möchte ich mich nochmal für Ihr Interesse an unserem Verein bzw. der Fußballabteilung bedanken und verbleibe herzlichst,

Daniel Meilinger
SC Ried, Abteilungsleiter Fußball