C1-Jugend: SV Steingriff – (SG) SC Ried/FC Zell Bruck 0:11

Veröffentlicht am von

Einen verdienten Auswärtssieg im 1. Punktspiel in Steingriff feierten die neu formierte C1-Jugend der SG Ried/Zell Bruck und ihr Trainer Helmut Schachtner.

Man war die gesamte Spielzeit feldüberlegen und hatte am Anfang schon Chancen zur frühen Führung die man aber stehen ließ.

Nach dem 1 : 0  schoss man sich in regelmäßigen Abständen zum hohen Sieg.

Die Abwehr stand gut und ließ nichts zu, aber spielerisch muss man sich noch gewaltig steigern obwohl ab und zu wieder gute spielerische Ansätze zu sehen waren. Trotz des hohen Sieges steht man erst am Anfang und es wird noch ein langer Weg sein das im Training Erlernte umzusetzen.

Ein Anfang ist gemacht und das sollte uns Mut machen!

Die Tore erzielten 1 x Gerstner 1x Kienle 3x Valentin 2x Meilinger 1x Hauk 1x Behr 1x Schmid 1x Scheuermeyer

(HS)