C1 Jugend beginnt mit der Vorbereitung auf die Rückrunde

Veröffentlicht am von

Am 21.2.2018 beginnt für die C1 Jugend wieder der Ernst des Lebens wenn man in Zell am Mittwoch mit der Vorbereitung

startet. Mit 3 Trainingseinheiten in der Woche, einen Trainingstag in Ried in der man noch besser zusammenwachsen will

und Vorbereitungsspiele gegen Ehekirchen, Großmehring, Thierhaupten und JFG Pfaffenhofen will man den Grundstock für eine

gute Rückrunde setzen. Die Winterpause war lang, trotzdem hatte man sich einamal in der Woche in der Halle oder im Freien

zur Bewegung getroffen, das die Spieler gut annahmen. Zudem hatten sie einen Trainingsplan bekommen den sie bis zum Traininsbeginn

abgearbeitet vorlegen müssen.

Auch werden sie am Anfang einen Fitnesstest unterzogen um mal festzustellen, ob jemand in der langen Pause sich etwas bewegt hat.

Ich hoffe natürlich das jeder wie in der Vorrunde mitzieht um den jetzigen Status zu halten. Ebenso hoffe ich auch das wir draußen trainieren

können – das ist immer Wetterabbhängig, wie jedes Jahr.

(HS)