AH Ausflug zum Annafest

Nach einer kurzen Anfahrt kam die Rieder AH am späten Nachmittag in Forchheim an. Nach kurzer Erholung ging es aufs Annafest. Hierbei entwickelte sich in kürzester Zeit eine ausgelassene und gemütliche Stimmung bei Schäuferl, Bier und guter Musik.
Am zweiten Tag teilten sich die Spieler nach dem gemeinsamen Frühstück in die Gruppen „Therme“ „Golf“ „Kultur“ auf. Hierbei verbrachten alle Gruppen einen erholsamen und schönen Nachmittag. Am Abend folgte ein neuerlicher Besuch des Annafestes. Dort kam es erneut zu einer gemütlichen ausgelassenen Stimmung innerhalb der Mannschaft.
Am So. ging es dann gut erholt und vielen tollen Erinnerung wieder in die Heimat zurück nach Neuburg.

Hierbei ein großes Dankeschön an unseren Lelle der diesen tollen Ausflug geplant und organisiert hat!!!