1:1 gegen die DJK Pollenfeld

1:1 gegen die DJK Pollenfeld

In einer verregneten und hart umkämpften Partie trennten sie sich die beide AH-Mannschaften aus Ried und Pollenfeld mit 1:1. Nach einem schnellen und konsequenten durchgeführten Konter ging die Heimmannschaft aus Pollenfeld nach 15 min mit 1:0 in Führung. Danach übernahm die Rieder AH das Spielgeschehen und kam so zu einigen Torchancen. Eine dieser Torchancen nutzt der Rieder Gastspieler Niko mit einem fulminanten Fernschuß zum verdienten 1:1 Ausgleich.
In der zweiten Halbzeit spielte sich das Spielgeschehen weitgehend im Mittelfeld ab. Dadurch kam es nur noch zu vereinzelten Torchancen für beide Mannschaften. Die wenigen Torschüße die gefährlich auf Rieder Tor kamen, konnte der starke Torwart F. Seitz allesamt vereiteln. So blieb das Endergebnis bei einem leistungsgerechten 1:1.

Für Ried spielten
F. Seitz, P. Eberl, A. Hesslinger, P. Stuber, U. Beßle, O. Ortiz, G. Böck, R. Mergel, C. Ribeiro, A. Greiner, B. Gmehling, F. Sekic, H. Böhsenz, Gastspieler Niko